Schwingungsheilmittel

Ergänzend zu meiner Arbeit am Tier teste ich aus, ob weitere Heilmittel zur Unterstützung und Erhaltung des Gleichgewichts benötigt werden. Heilmittel, wie Bachblüten, Schüssler Salze oder Kräuter geben harmonisierende Impulse ab und helfen das Ungleichgewicht im Körper zu überwinden. In der Praxis hat sich gezeigt, dass Tiere oft rasch auf die positiven Impulse des passenden Heilmittels reagieren und negative Seelenzustände sowie strukturelle Blockaden aufgelöst werden. 

Auf Wunsch teste ich die Heilmittel auch ohne vorgängige Behandlung aus.


Heilmittel

zu meinen bevorzugten Heilmittel gehören:

- Schüssler Salze 
- Bachblüten
- Blütenessenzen von Odinelixir
- Energiesalben von Odinelixir<
- Heilkräuter


haben Sie eine Vorliebe für andere Heilmittel? Kein Problem.
Auch diese kann ich austesten, um zu erfahren, ob damit die Heilung unterstützt werden kann.


Wichtig zu wissen:
Schwingungsheilmittel können Erstreaktionen auslösen. Diese können sich in Form von Gemütsschwankungen wie aber auch körperliche Beschwerden äussern. In der Regel legen sich die Erstreaktionen innert einiger Tage. Wichtig dabei ist, dass die Therapie trotz Erstreaktion weitergeführt wird. Ist die Reaktionen nicht auszuhalten, kann eine schrittweise Herabsetzung der Einnahmehäufigkeit zur Linderung verhelfen.